Pastoralverbund Soest

Musikuntermalung beim EhrenamtsempfangMit dem Ehrenamtsempfang am 18. Oktober 2015 endet die Bruno-Festwoche. Nach dem Festhochamt um 10.30 Uhr lud Herr Propst Heers alle ehrenamtlichen Helfer der Bruno-Gemeinde ins Pfarrheim
St. Bruno ein.

Mit lobenden Worten bedankte Herrn Propst Heers den ehrenamtlichen Helfern in der Gemeinde St. Bruno. Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer wäre ein gut funktionierendes Gemeindeleben nicht möglich. Zwischendurch wurden die Helfer vom Kirchenorganist Christoph Schlünder am Klavier und der jungen Künstlerin Maja Feindt an der Querflöte mit bekannten klassischen Musikstücken unterhalten. Die beiden Musiker erhielten viel Applaus nach ihren Darbietungen. Beim abschließenden Mittagessen konnten die Helfer heute einmal sitzen bleiben und wurden von den Hauptamtlichen bedient. Als Nachtisch reichte Diakon Menne ein süsses Eis, so dass auch der letzte Hunger gestillt war. Zu Hause konnte an diesem Sonntag die Küche kalt bleiben...

Die "bedienten" Helfer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

alle Ehrenamtlichen