Pastoralverbund Soest

Kolping KaffeeJeden Sonntag nach der Messe verkauft der Familienkreis "Der Pate" fair gehandelten Kaffee. Der Kaffee aus Mexiko hat eine hervorragende Qualität und wird über den Kolping-Verband hier in Deutschland vertrieben. Damit der Kaffee auch den deutschen Geschmack erhält, wird er in der Rösterei Lange in Deutschland geröstet. Wir bieten Bohnen und auch gemahlenen Kaffee, mit und ohne Koffein in kleinen und großen Portionen an. Bitte wenden sie sich nach den Messen an die Verkäufer, an Frau Birgitta Müller (Tel. 82515) oder an das Pfarrbüro.

Außerdem veranstalten wir zum Patronatsfest, das am Sonntag, der auf den 15.November folgt, gefeiert wird, stets einen Eine-Welt-Verkauf an. Hier kooperieren wir mit dem Eine-Welt-Laden in Marsberg, der uns sein gesamtes Sortiment zur Verfügung stellt: Wein, Kaffee, Honig, Tee, Spielzeug, Karten, Schreibwaren, Ideen für die Erstkommunion und kleine Geschenkartikel für Weihnachten.