Pastoralverbund Soest

Logo Young missionAm kommenden Wochenende findet zum 3. Mal das sogenannte Young Mission in Hardehausen statt. Inspiriert von den Weltjugendtagen finden sich 250 Jugendliche aus dem ganzen Erzbistum zusammen, um gemeinsam Gott zu loben und anzubeten. Wir sind zum 2. Mal dabei...

Aus unserem Pastoralverbund kommen dieses Mal 8 Jugendliche mit. Wir werden am Samstag mit zwei Autos nach Hardehausen starten und Sonntag am frühen Nachmittag zurückkehren. Zusammen mit vielen anderen aus dem Erzbistum werden wir eine Vesper feiern, von einem jungen Erwachsenen ein Glaubenszeugnis hören, eine Katechse unter dem Thema „#Tonartwechsel – Gott setzt neue Vorzeichen in meinem Leben“ hören, die Eucharistie feiern und natürlich auch eine Young-Mission Party feiern.

Das nächste Young Mission steht schon fest: 20.06. - 21.06. in Unna!

Weitere Informationen unter http://young-mission.de/

Ein Erfahrungsbericht zum 2. Young Mission Wochenende von Monika Boenigk aus unserem Pastoralverbund finden sie hier!