Pastoralverbund Soest
meditavives Bild mit KreuzEs gibt wieder einen "Relitag" für Gruppenleiter und Jugendliche ab 15 Jahren, die sich in den Gemeinden engagieren. Diesmal sogar für den ganzen pastoralen Raum Soest, also zusammen mit Möhnesee und Bad Sassendorf. 
Er ist am Samstag, 18.11., vor der Kirche mit Feuer. Also von 15.00 bis 18.15 Uhr in St. Albertus-Magnus, Soest (im Tabrock 9) . Thema: "Ist da jemand?!".
Unter anderem kommen Leute, die erzählen, wann und wie sie in ihrem Leben Gott begegnet sind; - und wir sprechen darüber, wann wir eine Gotteserfahrung hatten. 
Ein schöner Nachmittag für einen selbst, ohne dass man gleich etwas für andere produzieren muss! Schluß ist mit der "Kirche mit Feuer" um 18.30 Uhr, zu dem die Band "Sin Palabras" aus Bad Sassendorf kommt. Anmedlung bei Gem.ref. Andreas Krüger  Tel.: 3690388 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!