Pastoralverbund Soest

Haben Sie Interesse an der Bibel und möchten diese erkunden. Hier bietet sich als Gesprächspartner der wöchentliche Gesprächskreis Bibel an. Seit fast 25 Jahren gibt es den kleinen Kreis am Freitagabend, der sich seit Jahren nun Gesprächskreis Bibel nennt. Natürlich steht er Jedermann offen, der kein Statut und keine Verbindlichkeiten kennt.

Er befasst sich mit dem intensiven Studium der Bibeltexte, auch mit der Geschichte der frühen Christen, wobei im Vordergrund das Studium des Neuen Testamentes zur Zeit steht.

Wir treffen uns regelmäßig freitags um 20 Uhr im Patroklushaus, Thomästr. 1 A, 59494 Soest. In der Winterzeit beginnen wir eine halbe Stunde früher. Man muss sich weder an- noch abmelden; es gibt keine "Leitung", keine Hierachie, kein notwendiges "Vorwissen": jedermann und jedermanns Meinung sind willkommen.

Als Anhang ist eine Ansprache anlässlich unseres 20-jährigen Bestehens zur Information beigefügt. [Hier]

Wer weitere Infomationen wünscht, kann sich an Herrn Helmut Grunert (Telefon: 02921-77900 oder
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.